Eye Contact
Zazen
Informationen über Avatar

Kontakt:

Info & Anmeldung
info(at)daomas.de

Telefon: 09128-3.4.1.8 Anrufbeantworter

(Bitte keine Werbeanrufe!)

 

zum Kontaktformular

 

Shop

Nützliches für dein Wohlbefinden:


Der Hamoni® Harmonisierer ist ein wirksamer Schutz vor den schädlichen Auswirkungen von Mobilfunk, WLAN, Elektrosmog, Wasseradern und insbesondere 5G. Seine Funktionsweise beruht auf rein physikalischen Gesetzmäßigkeiten und hat nichts mit Hokuspokus oder Esoterik zu tun. Im Inneren befindet sich eine elektronische Schaltung, welche ähnlich einem Radio mit seiner Antenne die schädlichen Signale empfängt und in harmonische Schwingungen umwandelt und abgibt. Ein Meisterstück österreichischer Ingenieurskunst.

Der Hamoni® Harmonisierer benötigt dazu keine eigene Stromversorgung und ist unabhängig von Batterien oder Akkus. Beide Geräte, das stationäre für die Wohnung und das kleine für unterwegs, das man sich auch gut umhängen kann, haben die gleiche Wirksamkeit und schützen in einem Radius von ca. 3m.

Bei Interesse wende dich einfach an mich. Der Kauf ist völlig Risikofrei und ich finde den Hamoni® auch preislich sehr attraktiv.

Du kannst den Hamoni® 6 Wochen lang testen. Wenn du dann keinen Nutzen davon hast, schicke ihn einfach zurück. Das finde ich fair! Viele Menschen wissen nicht, woher die Belastung, unter der sie leiden kommt. Dieser Hersteller gibt Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen. Ist heutzutage selten, finde ich!

Beide Hamoni's liegen vom Preis her unter 200,-€, was für einen zuverlässigen Schutz, der auf physikalischen Gesetzmäßigkeiten basiert, sehr günstig ist.

 

Bitte gib bei der Bestellung den Code "D368" ein und sichere dir einen Bonus.

Alle Infos und Bestellen auf: https://www.elektrosmoghilfe.com/?ref=85

 

Der Hamoni wurde bereits in 5 Büchern ausdrücklich als Problemlösung genannt.
 

(c) Copyright 2018 by Stefan Kunz

Ich biete das Eye Contact Experiment auch in weiteren Städten wie Altdorf, Lauf, Amberg, Neumarkt,Regensburg, Würzburg oder Hersbruck und Schwabach an, falls Interesse besteht.

daomas 0